Camouflage 2
© Uwe Ohse
Camouflage 2
http://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911172/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/182/911172/image.jpg
Das ist eine Fortsetzung von Camouflage, denn so ganz überzeugt haben mich die Antworten noch nicht.
Diesmal mit einer Hilfe im Anhang.

Das Bild gestern kam, vom Beschnitt abgesehen, so als Jpeg aus der Kamera, dieses hier bekam mal eine richtige Bearbeitung.

A: Welcher Fisch ist das?
Die erste korrekte Antwort gibt 20 Punkte.

B: Zu welcher Tageszeit habe ich den fotografiert?
20 Punkte.

C: Warum habe ich den noch nie vorher gesehen, obwohl ich genau an der Stelle schon 50 bis 100 mal war?
40 Punkte.

D: Was werde ich also im nächsten Jahr hoffentlich anders machen?
0 Punkte.

E: Warum haut der nicht ab?
20 Punkte.

Viel Spaß und Gruß, Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-05
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 24mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.5, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: deutlich sichtbare Tonwertkorrektur, entrauscht, Lokalkontrasterhöhung, nachgeschärft.
Das lebendigere Licht passt besser zur Situation wie ich sie in Erinnerung habe.
Ansichten: 157 durch Benutzer, 363 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Andere Fische:
←→