Wurzeln und Triebe
© Uwe Ohse
Wurzeln und Triebe
http://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871944/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871944/image.jpg
In diesem Jahr hat der Üttelsheimer See deutlich mehr Wasser als in den letzten Jahren, und einige Pflanzen treiben nun von unter der Wasseroberfläche aus - so auch dieser Busch.

Die Sicht hat, seitdem ich den Wels fotografieren konnte, deutlich nachgelassen, und beträgt an den besseren Stellen nun vielleicht noch zwei Meter - an der Oberfläche jedenfalls. Unten? Schwamm drüber… Der Wels war nicht mehr da.
Der grünlich-nebelige Charakter der Aufnahme ist der Sicht geschuldet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.7 kB, 562 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/1.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→