Hochwasser am Rhein
© Uwe Ohse
Hochwasser am Rhein
http://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865902/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/173/865902/image.jpg
Nein, wir hatten keinen Smog: Das war Hochwasser. Echtes, unsauberes Rheinhochwasser.

Insgesamt war die Aktion eine Übung in Frustration. An einigen Stellen sah ich kaum etwas (wie hier), und so geriet die Ausschnittswahl zum Glücksspiel. An anderen Stellen war es sauberer, aber da haben dann die Wellen die Ausschnittswahl … ja, genau, Glücksspiel.

Silke erinnert mich gerade an ein Detail, das ich verdrängt hatte: Am Ende der Aktion waren meine Hosen fast komplett nass und ich selbst etwas angefroren. Ach, und Schuhe und Strümpfe waren triefend nass. Was man nicht alles tut…
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietDuisburg
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Rheinhochwasser: