Wels
© Uwe Ohse
Wels
http://naturfotografen-forum.de/data/o/144/723660/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/144/723660/image.jpg
Das ist Großfisch: Ein zwei Meter langer Wels.

Er zieht übrigens keine Angelleine hinter sich her, auch wenn es so aussieht. Die "Leine" bleibt, egal was er tut, immer gleich. Vermutlich ist das ein Kratzer, den der Wels sich mal zugezogen hat (davon hat er Einige).

Die Bedingungen an dem Tag waren nicht optimal - es war einfach zu dunkel. Daher mußte der Blitz ans Werk.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 524.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/2.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 10 durch Benutzer, 329 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
ArtEuropäischer Wels
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Welse:
←→