Grashüpfer
© Uwe Ohse
Grashüpfer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667747/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667747/image.jpg
Ein Grashüpfer in Gras, aufgenommen am Morgen des 20.8.2011 in Langen.

Ich hab' die Bilder dieses Morgens teuer bezahlt - mich haben nämlich Kriebelmücken als Futter auserkoren. Ich kann nur davon abraten, die Tiere zu lange zu ignorieren.

Wem ich heute zu viele Bilder hoch lade: ich muß etwas ausprobieren, und keine Lust, zwei, drei Stunden zu warten, bis ich die komplette Datenbank im Testsystem importiert habe. Sorry.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.8 kB, 676 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 24mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/4.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietLangen
Rubrik
Wirbellose:
→
Serie
Heuschrecken: