Gästebuch

Hallo!

Dies ist mein Gästebuch, nicht der Forumssupport!

Gruß, Uwe

Kommentar schreiben

Dieses Formular hat Pflichtfelder, die so aussehen: Pflichtfeld
Über Sie
Ihr Kommentar
Hallo Uwe,

ich verwende schon sehr lange den Google Chrome browser. Seit einiger Zeit aber lädt sich lediglich die erste Seite mit Bildern. Scrolle ich dann zum unteren Rand so keine Bilder Mehr nachgeladen.
In den Einstellungen habe ich schon nachgesehen aber keine vernünftige Info gefunden das Problem zu beheben.
hast du ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß Manfred
Hallo Uwe

Ich habe die 20€ Spende am 15. 09. überwiesen und Gestern konnte ich auch noch ein Bild hochladen. Heute geht es nicht mehr, obwohl ich genug Punkte habe. Kannst du mir weiterhelfen.

LG: Uwe
Hallo Uwe

Wir kennen uns ja gar nicht wirklich. Trotzdem bin ich dir zu Dank verpflichtet. Nach meiner Krebserkrankung riet mir der Arzt viel in die Natur zu gehen und einen Hund zu kaufen. Ich habe mich nicht für ein Tier entschieden, sondern zum Fotoapparat gegriffen. Mit diesen ging ich auf die Pirsch und hatte die nötige Ablenkung. Ob gute Bilder entstanden oder nicht war mir eigentlich egal. Nun ich bin wieder Gesund! Dein Forum - irgendwie bin ich daraufgestossen .....? ich weiss nicht einmal mehr wie, hat mir dabei auch geholfen bei der Genesung. Du siehst - es gibt auch Menschen denen man Hilft, ohne es zu Wissen. Das ist doch viel mehr Wert als irgend welche Neider jagen die dein wunderbares Werk angreifen um ihren eigenen Frust los zu werden. Ich hoffe nur, sie entlarven sich möglichst bald.
Dir und deinem Umfeld wünsche ich alles Gute und einen besinnlichen friedvollen Advent.
Es grüsst aus der Schweiz Robert.
Hallo Uwe

Wollte dir nochmals Danke sagen, dass du mich beim "Wiedereinstieg" mit meinen Zugangsdaten unterstützt hast, und mich nochmals für die so späte telefonische Störung entschuldigen.

Alles Liebe aus Wien

Markus
Dann wollen wir es doch auch mal als Gästebuch behandeln und nicht als Supportseite :-)
Doch ja, schaut schon schick aus! Die Frage ist nur, ob alle Funktionen so im Profil bleiben sollten (also insbesondere Gästebuch und Blog) oder ob diese Funktionalität "Zur Galerie" - also der Subdomain vorbehalten bleiben sollte (als möglicher Anreiz).

Grüße
Andreas