Forelle
© Uwe Ohse
Forelle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608856/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608856/image.jpg
Aufgenommen im Kreidesee Hemmoor. Die Forelle, wahrscheinlich eine Regenbogenforelle, dürfte ein Flüchtling aus der Forellenzucht im Kreidesee sein.

Ich habe vor ein paar Jahren schon mal ein anderes Bild desselben Tauchgangs gezeigt: Forelle.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2003-06-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.2 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Olympus C3040Z, 14.5mm (entspricht etwa 70mm Kleinbild),
1/320 Sek., f/2.3, ISO 100

EBV: Weißabgleich nachgeholt, Tonwertkorrektur, Rot gesondert behandelt. Chroma entrauscht, Rotkanal weichgezeichnet, andere Kanäle mit Maske nachgeschärft.

Ich hab' zum Vergleich eine unbearbeitete Verkleinerung des Originals als Attachment dazu getan.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 432 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietHemmoor
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Andere Fische:
←→