Über mich

Hallo!

ich lebe in Duisburg, bin Softwareentwickler, Amateurfotograf und Betreiber des Forums für Naturfotografen.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, und da insbesondere die Fotografie unter und am Wasser. Einen kleinen Teil meiner Arbeiten zeige ich auf diesen Seiten.

In der Softwareentwicklung arbeite ich momentan mit PHP, C, Javascript und SQL. Dieses Forum enthält zu 100% Code, den ich selbst geschrieben habe, unter Zuhilfenahme von PHP, PostgresQL, jQuery und ein paar Bibliotheken. Und wenn ich schon mal dabei bin, schamlos Werbung zu machen: wunderbare-erde.de, die Seiten von Ralf und Gordana Kistowski, habe ich mit derselben Software umgesetzt. Da Ralf die Bilder wunderbar verschlagwortet hat, kann dort die Suchfunktion zeigen, was sie wirklich kann.

Gruß, Uwe