Gänseblümchen
© Uwe Ohse
Gänseblümchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/113/568265/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/113/568265/image.jpg
Ich wollte mal ein etwas anderes Bild einer Kanadagans machen. Daher hab' ich sie mal halb belichtet :-)
Aufgenommen an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg, Mai 2008.

Die Tiere sind morgens gerne auf der Wiese an der Ostseite des Masurensees, auf der abends ein großer Teil des Erholungsdrucks der Stadt abgelassen wird - sprich "Grill und Fete". Man muß nur etwas Glück haben - daß sich die Tiere nämlich nicht zu nahe beim Müll des letzten Abends herumtreiben...

Wie gefällt's? Gruß, Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-05-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.5 kB, 900 x 602 Pixel.
Technik:
PENTAX K10D, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild) 1/ 180 Sek., f/4.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietDuisburg
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Gänse: