Huflattich #1
© Uwe Ohse
Huflattich #1
http://naturfotografen-forum.de/data/o/110/550739/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/110/550739/image.jpg
Huflattich, bevor die Blüte sich aufrichtet. Keine leichte Arbeit, die die Pflanze da macht.

Ich hab' ein wenig totes Zeug entfernt (was halt unbedingt weg mußte), aber für mich ist das verbliebene Umfeld, so störend es auch ist, Teil der Szene. Hier zu sehr aufzuräumen würde dem Bild das Chaos nehmen, das zu der Situation gehört.

Ich suchte vorhin einen Fehler in der Forumssoftware, der bei meinem Zugang nicht auftreten konnte, und mußte daher den Testzugang nehmen.

Gruß, Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
PENTAX K-7, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich

EBV: 10 oder 15% Bildfläche weggeschnitten, Lokalkontrasterhöhung, Farben etwas aufgepeppt, entrauscht.
Ansichten: 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDuisburg
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Huflattich: