Wasserfrosch im Tümpelgrund
© Uwe Ohse
Wasserfrosch im Tümpelgrund
http://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520342/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520342/image.jpg
Diesen Wasserfrosch fand meine Dauerbegleiterin im Grund eines kleinen Tümpels von so um die drei Quadratmeter Größe - wir hatten ihn vorher bestimmt eine Stunde lang übersehen, während wir im Tümpel versuchten, Molche zu fotografieren.

Er hat eine knappe halbe Stunde für mich Modell gesessen, bevor er doch mal Luft brauchte (ich wünschte, ich könnte das...), und war dabei recht relaxed.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.0 kB, 563 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/60 Sek., f/3.5, ISO 100
Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich

EBV: Selektive Tonwertkorrektur, Auge leicht nachgeschärft, Lokalkontrastkorrektur.
Ansichten: 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSechs-Seen-Platte (Duisburg)
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Frösche: