Karpfen
© Uwe Ohse
Karpfen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419706/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419706/image.jpg
Zwei Karpfen fand ich kurz nachdem ich ins Wasser gegangen war. Ich hatte vielleicht eine Minute Gelegenheit, Bilder zu machen, dann waren sie weg - und mehr Karpfen sah ich in den 90 Minuten, die ich schwimmen war, nicht mehr.

Früher habe ich an der Stelle bei jedem Besuch etliche Karpfen gesehen, mittlerweile sind sie seltener und weniger geworden.

Entstanden 45 Minuten vor Hausputz beim Flußkrebs.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/80 Sek., f/4.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Tonwertkorrektur, Lokalkontrasterhöhung, leicht entrauscht, verkleinert, nachgeschärft.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 384 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietRahmer See
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Karpfen:
←→