Blatt
© Uwe Ohse
Blatt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419209/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419209/image.jpg
Treibgut auf dem Rahmer See in Duisburg.

Selten treiben Blätter in diesem Zustand noch an der Oberfläche - vermutlich ist das erst kurz vorher vom Wind ins Wasser getrieben worden.

Bei der Gelegenheit: Bei "Anspruch an das Bild" kann man nun "experimentell" angeben, und, wie man hier sieht, gibt es nun ein eigenes Datumsfeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Einigen Dreck an der Oberfläche gestempelt, Tonwertkorrektur, verkleinert, von 4:3 auf 3:2 beschnitten, Lokalkontrasterhöhung, nachgeschärft.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietRahmer See
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Blätter:
→
Serie
Treibgut:
←→