Spinnennetz am späten Abend
© Uwe Ohse
Spinnennetz am späten Abend
http://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413226/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413226/image.jpg
Kurz vor dem Sonnenuntergang legte sich der Wind etwas, und gab mir die Möglichkeit, das Netz überhaupt scharf zu bekommen. Nur ein paar Minuten später kam ich dann auf Belichtungszeiten von 1/15 bei Blende 4.

Aufgenommen am 4.9.2010 in Horn / Hunsrück.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.3 kB, 563 x 750 Pixel.
Technik:
PENTAX K-7, 180mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich

EBV: Von 3:2 auf 4:3 beschnitten, Tonwertkorrektur, Lokalkontrasterhöhung, verkleinert, nachgeschärft.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietRhein-Hunsrück-Kreis
Rubrik
Naturdetails:
→