Stichling
© Uwe Ohse
Stichling
http://naturfotografen-forum.de/data/o/78/392569/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/78/392569/image.jpg
Dem Stichling ging es gar nicht gut - er hing unter der Wasseroberfläche, und wirkte sehr müde.
Der Grund dafür sind Parasiten: 3 Fischläuse in der Gegend des Afters (X=615, Y=555), und jeweils eine an den Backen (x=280, Y=290).

Wahrscheinlich ist dieses Bild bereits ein Nachruf.

Aufgenommen am 19.7.2010 im Üttelsheimer See in Duisburg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.1 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/400 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Viel Dreck an der Wasseroberfläche weggestempelt, verkleinert, Fisch nachgeschärft.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Andere Fische:
←→