Seerose
© Uwe Ohse
Seerose
http://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390137/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390137/image.jpg
Die Idee war eigentlich, etwas mehr vom unter Wasser befindlichen Teil des Blütenbodens einzufangen, aber bei der Bildauswahl bin ich bei diesem hier hängen geblieben.
Die andere Idee war, Wolken und Himmel einzufangen, aber leider hatten wir gestern morgen diesen klassischen strukturlosen Ruhrgebietshimmel.

Aufgenommen am 13.7.2010 im Wambachsee in Duisburg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.7 kB, 563 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/100 Sek., f/4.0
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich

EBV: 15 oder 20% weggeschnitten, etwas Dreck gestempelt.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSechs-Seen-Platte (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Pflanzen unter Wasser:
←