Wels
© Uwe Ohse
Wels
http://naturfotografen-forum.de/data/o/77/388902/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/77/388902/image.jpg
Ich war etwas skeptisch bezüglich der Aussichten gestern. Die oberen paar Centimeter Wasser waren merklich trübe, und ein Dutzend Schlauchboote und etliche Luftmatratzen sowie Dutzende Schwimmer sind nicht wirklich entspannend für die Fische.
Und den Karpfen war es auch merklich zu viel gewesen - die sahen noch einen Schwimmer, und verschwanden.

Der Wels hier hatte allerdings die Ruhe weg - jedenfalls bis sich ein paar Minuten später 4 Kinder um eine (ohnehin nicht besonders gut aufgeblasene) Luftmatratze balgten.

Aufgenommen im Üttelsheimer See in Duisburg am 10.7.2010.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.8 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 8.46mm
1/60 Sek., f/3.2
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Tonwertkorrektur, Lokalkontrasterhöhung, ein Hotpixel gestempelt, nachgeschärft.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
ArtEuropäischer Wels
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Welse:
←→