Blasen
© Uwe Ohse
Blasen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387905/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387905/image.jpg
Blasen an Pflanzen kann man beim Schwimmen glatt übersehen - sie fallen nur im Gegenlicht richtig auf.
Dann allerdings können, insbesondere wenn es Hunderte sind, ein interessanter Anblick sein.

Hunderte wollte ich auch auf den Bildern haben, aber da haben die Sichtverhältnisse nicht mitgespielt. Naja, ein anderes Mal.

Aufgenommen am 7.7.2010 im Üttelsheimer See in Duisburg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.3 kB, 563 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/160 Sek., f/5.0
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Aufnahmetechnik: Unterwassergehäuse bis auf ein paar Millimeter an die Blasen gebracht, und gehofft, daß die Kamera versteht, was ich will.
EBV: einigen Dreck weggestempelt, Lokalkontrasterhöhung, nachgeschärft.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Unterwasserimpressionen:
←→