Mundkontakt
© Uwe Ohse
Mundkontakt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387595/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387595/image.jpg
Zwei Welse verdösen den Tag. Der linke und kleinere Fisch war gerade dem Kleinsten der Dreiergruppe gewichen, nachdem der sich am Ruheplatz des Linken breit gemacht hatte, und ihm folgend fand ich dann diese Situation vor.

Ich war bis zu dem Tag davon ausgegangen, daß Welse im Grund Einzelgänger sind, aber das Verhalten der Dreiergruppe (Re: Fisch) paßt nicht dazu.

Ein Bild ohne Blitzeinsatz wäre mir lieber gewesen, aber Lichtverhältnisse und für das Bild notwendige Verrenkungen sprachen dagegen.

Aufgenommen am 2.7.2010 im Üttelsheimer See in Duisburg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/60 Sek., f/2.8
Automatisch belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz (-1)

EBV: 4:3 auf 3:2 geschnitten, Wurzeln leicht abgedunkelt, Welse leicht aufgehellt, Welse seperat geschärft.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
ArtEuropäischer Wels
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Welse:
←