Moos auf Holz
© Uwe Ohse
Moos auf Holz
http://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326633/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326633/image.jpg
Spät am Morgen, als das Licht schon wieder zu hart war, fand ich dieses Moos auf einem verrottendem Baumstamm. Die Aufnahme mit Polfilter missriet, die hier ist auch nicht optimal, und trotz einiger weiterer Besuche an der Stelle kam die Gelegenheit nicht wieder - erst war das Moos zu trocken, dann war es zu naß, und später war es zu groß. Naja, dieses Jahr...

Aufgenommen am 21.3.2009 im Duisburger Wald.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.9 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 180mm (270.0mm Kleinbild entsprechend)
1/45 Sek., f/11.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich.

EBV: Tonwertkorrektur, starke Highlightrecovery.
Ansichten: 81 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietDuisburg
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→