Unterwasserimpression
© Uwe Ohse
Unterwasserimpression
http://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277662/thumb.JPGhttp://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277662/image.JPG
Hallo,

dieses Bild zeigt Pflanzen im Üttelsheimer See in Duisburg, die fast unter Algen verschwinden (es gibt Stellen, an denen die Algen längst gewonnen haben). Ich hab' die Kamera möglicherweise nicht ganz gerade gehalten, aber die Pflanzen wuchsen reichlich schräg - von der Erinnerung her paßt das so.
Daß das Nachmittagslicht passend zur Wuchsrichtung fiel war ein glücklicher Zufall.

Aufgenommen am 31.8.2009.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.3 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm, Brennweite entsprechend 35mm Kleinbild
1/125 Sek., f/4.0, ISO 100 (wahrscheinlich).

EBV: Ein paar Schwebeteilchen weggestempelt. Tonwertkorrektur.
Ansichten: 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Unterwasserimpressionen:
←