Raues Hornblatt mit Polyp
© Uwe Ohse
Raues Hornblatt mit Polyp
http://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749813/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749813/image.jpg
Wasserpflanzen mit vielen Blasen reizen mich immer wieder, auch wenn die Bilder selten etwas werden. Auch das wäre mehr ein Fall für die Tonne, wenn da nicht der kleine Polyp wäre, den ich gar nicht gesehen hatte, bis ich am Rechner saß.
Der Polyp ist recht klein, insgesamt keinen Zentimenter lang.

Das Wasser hat im Moment recht viele Schwebeteilchen. Die habe ich alle mal drin gelassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.5 kB, 800 x 1200 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 5.4mm (entsprechend 30mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/2.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Pflanzen unter Wasser:
→