Groppe
© Uwe Ohse
Groppe
http://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640237/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640237/image.jpg
Normalerweise sind diese Fische alles andere als kooperativ - sie sind von Natur aus scheu, vorsichtig, und ohnehin unruhig.
Aber heute hatte ich bei zwei der nicht ganz kleinen Exemplare Glück, und sie blieben eine Weile sitzen. Das hier ist noch eine relativ junge Groppe, die Andere war etwas größer.

Die Tiere sind eher nachaktiv, mittags habe ich sie noch nie gesehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 13.7mm (entsprechend 77mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 37 durch Benutzer, 45 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
→
Serie
Andere Fische:
→