Nestbau heute
© Uwe Ohse
Nestbau heute
http://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620108/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620108/image.jpg
Hier hatten Haubentaucher oder Blesshühner einen Plastiksack in ihr Nest eingearbeitet.

Ironischerweise war der Sack oder die Tüte recycled. Recycling alleine ist nicht die Lösung unserer Müllprobleme.

Die Bildqualität ist unterirdisch, das Wasser war einfach zu grün und zu trüb. Hier ist mir das mal komplett egal.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.6 kB, 749 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→