Karpfen
© Uwe Ohse
Karpfen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618688/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618688/image.jpg
Dieses Jahr machen sich die Karpfen im Üttelsheimer See rar, nur wenige sind an ihren üblichen Stellen. An meinen Bildern merke ich das allerdings nicht, die gelingen momentan eher besser als sonst, weil die paar Karpfen, die da sind, mich an ihren Ruheplatz heran lassen.

An den hübschen Kerl bin ich so nah heran gekommen, dass ich ihn an der Brustflosse hätte streicheln können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.0 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
GoPro HERO3+ Black Edition, 2.8mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1/24.9 Sek., f/2.8, ISO 306
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Karpfen:
→