Stretching
© Uwe Ohse
Stretching
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519513/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519513/image.jpg
Wie gestern schon geschrieben, fand ich dann nach einer Stunde doch noch eine juvenile Blessralle, die mich an sich heran ließ, und weitestgehend ignoriert - sie hätte mich wohl noch näher heran gelassen, aber das Risiko sie zu vertreiben wollte ich nicht eingehen.

Altvögel und Geschwister waren nicht in der Nähe, die nächsten Rallen waren 70 bis 100 Meter entfernt.

Die verwaschenen Flecken, speziell oben rechts, liegen daran, dass ich für das Bild meine Unterwasserkamera mal kurz aus dem Wasser geholt habe, und der Wasserfilm wohl nicht ganz gleichmäßig war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.2 kB, 1334 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 15.3mm (entsprechend 71mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
→