Blessy
© Uwe Ohse
Blessy
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516293/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516293/image.jpg
Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an Blessy. Von der Situation gab's noch ein paar Bilder, zum Beispiel Blessy 4.

Das da oben ist eine ähnliche Situation mit einem adulten Vogel. Vermutlich ist es ein anderer Vogel, obwohl Blessrallen angeblich bis 15 Jahre alt werden können.

Wie schon mal erwähnt, lassen mich die Tiere mittlerweile recht nah ran, aber leider gilt wohl für sie, dass sie Gäste mehr lieben, wenn das Licht schwächer wird. Keine Ahnung warum, aber bei richtig gutem Licht (das heißt: "knallende Sonne") halten sie mehr Abstand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.7 kB, 749 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 19.8mm (entsprechend 92mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 93 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Fischperspektive:
→