Rallenbein
© Uwe Ohse
Rallenbein
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513096/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513096/image.jpg
Beine und Füße einer adulten Blessralle. Die weißen Flecken rechts sind der linke Fuß, und im Hintergrund kann man noch das linke Bein erahnen (nicht weiß, sondern grau, im Schatten).

Zutraulich sind die ausgewachsenen oder auch die jungen Blessrallen längst nicht, aber sie fliehen auch nicht mehr, wenn ich in der Gegend bin, und nach den Karpfen oder dem Zander schaue.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 24mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 73 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Rubrik
Vögel:
→