Zander bei wenig Licht
© Uwe Ohse
Zander bei wenig Licht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503984/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503984/image.jpg
Hallo,

das ist vermutlich derselbe Zander wie in Zander, nur etwa 7 Wochen später fotografiert - und an einer Stelle, an der das Licht so gegen 19:20 schon weg war. Hier ist der Fisch weit weniger entspannt.

Die Sicht im See war zwischenzeitlich sehr schlecht, hat sich aber in den letzten Wochen wieder deutlich gebessert. Vor zwei Wochen hätte ich den Zander wohl nicht mal sehen können.

Gruß, Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.1 kB, 1334 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/1.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 79 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Andere Fische:
←→