Eisvogel
© Uwe Ohse
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483735/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483735/image.jpg
Dies ist der derzeitig vermutlich am meisten fotografierte Eisvogel Nordrheinwestfalens.
Er ist in Mülheim ansässig, und bestreitet dort noch Revierkämpfe. Das Brutgeschäft hat noch nicht begonnen.

Mich interessiert, was ihr von der Bearbeitung haltet. Ich flüchtete vor kurzem von einem Rawkonverter, dessen Demosaicing aus Eisvogelgefieder gerne Matsche macht, über einen Anderen zu einem Dritten, und leide wohl unter Betriebsblindheit.
Das Wetter war bedeckt. Das Bild soll das auch wiedergeben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.4 kB, 751 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ300, 108mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 125
Korrektur -1.0
Ansichten: 73 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
→