Schwebeteilchen
© Uwe Ohse
Schwebeteilchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407802/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407802/image.jpg
Schwebeteilchen sind ein alltägliches Phänomen im See - jedenfalls in den interessanten Jahreszeiten.

Meist stören sie eher, aber wenn genug da sind, sind sie selbst ganz interessant.

Etwas ähnliches hatte ich schon mal hochgeladen: Milch- oder auch Pollenstraße. Das war allerdings wesentlich stärker bearbeitet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 6mm, entsprechend 28mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
XZ-1

Von Verkleinerung und Nachschärfen abgesehen ist dieses Bild unbearbeitet.
Ansichten: 76 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Unterwasserimpressionen:
←→