Nebel in der Ruhraue 2:1
© Uwe Ohse
Nebel in der Ruhraue 2:1
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/2/crw_8655-nf-v2.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/2/crw_8655-nf-v3.jpg
Die Ruhraue Mülheim, an einem der wenigen wirklich menschenleeren Morgen.

Unter der Baumreihe am Boden wäre kaum noch etwas zu erkennen, und mehr Platz dort unten sorgt nur dafür, daß die Bäume zu sehr in der Luft hängen.

Rechts ist übrigens ein Reitstall, 50m zurück liegt die B1, und in Hintergrund schemenhaft zu erkennen (oder auch nicht mehr) ist die Ruhrtalbrücke.

Aufgenommen am 1.5.2005.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.5 kB, 890 x 475 Pixel.
Technik:
Canon EOS 300D, EF 300/4L, F/11, 1/25stel, ISO 100.
EBV: leichte Tonwertkorrektur, Sensordreck gestempelt, auf 2:1 geschnitten.

2:1 gefällt mir hier besser als 16:9.
Ansichten: 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietMülheim an der Ruhr
Rubrik
Landschaften:
←→