Graureiher in 10 Sekunden
© Uwe Ohse
Graureiher in 10 Sekunden
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/IMGP1703-nbf.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/IMGP1703-nbf.jpg
Lange nach Sonnenuntergang, als ich bereits gepackt hatte, ging dieser Reiher noch mal in die Nähe der Beobachtungshütte und nahm einige Snacks ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 162.3 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Pentax K100D, Sigma 400/5.6, Stativ.
10 Sekunden Belichtungszeit bei Blende 11 und ISO 200. Manuelle Belichtung.

EBV: Kontrast deutlich angehoben, einigen Sensordreck, Hotpixel und auch Dreck im Wasser, der durch die lange Belichtungszeit als Strich erschien, weggestempelt.
Ausschnitt: circa 60% des Originals. Ich hatte zu allen Seiten hin noch Platz gelassen, da der Weg des Reihers schlecht vorhersehbar war (anders gesagt: eigentlich brauche ich dringend mehr Brennweite).
Ansichten: 6 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSechs-Seen-Platte (Duisburg)
Rubrik
Vögel:
←→