Großes Mädesüß
© Uwe Ohse
Großes Mädesüß
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/img_2664-nbf.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/img_2664-nbf.jpg
Gesehen am Abend des 20.6.2006 an der Ruhr nahe Kocks Loch in Mülheim.

Ich war da schon öfter vorbeigelaufen und hatte mehrfach schon gedacht, daß die Pflanze ein Bild wert wäre. Auch an diesem Tag fiel mir die Pflanze wieder auf, aber das Licht stimmte nicht (hartes Gegenlicht).
Nachdem sonst kaum etwas los war, was an Kocks Loch eher selten ist, bin ich dann mal relativ früh gegangen, und fand dann auf dem Rückweg diese Situation.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.8 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 20D, ISO 400, F/8, 1/250stel, Sigma 150/2.8 EX.
Ansichten: 289 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietMülheim an der Ruhr
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→