Oktoberblau
© Uwe Ohse
Oktoberblau
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/imgp6201-nf.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/imgp6201-nf.jpg
Kann mir jemand sagen, was ich da fotografiert habe?

Die Pflanze ist circa einen Meter hoch, knapp halb so breit und hatte Anfang Oktober hunderte Blüten, wuchs auf freier Fläche in relativ hohem Gras, nahe einem ausgekiesten Baggersee. Ich hab' nichts an den Farben geändert, und für mein Gefühl ist der Kameraweißabgleich auf dem Punkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.4 kB, 900 x 599 Pixel.
Technik:
Pentax K100D, Sigma 180/3.5 EX, 1/45stel, F/11, ISO 200.
Einigen Sensordreck entfernt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSechs-Seen-Platte (Duisburg)
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→