Karpfen im Rahmer See
© Uwe Ohse
Karpfen im Rahmer See
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/karpfen1-nf.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/karpfen1-nf.jpg
Anfängerglück, aufgenommen 2001 im Rahmer See in Duisburg.
Ich stell's mal rein, weil Bilder von Karpfen hier eher selten sind.

Über die Einstufung als Naturdokument kann man streiten - die Karpfen dort werden von Anglern regelrecht angefüttert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.9 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Olympus C-3040, 1/40stel, F/2, ISO 100, interner Blitz. Brennweite 9.5mm, müßte rund 46mm Kleinbild entsprechend.
EBV: Tonwertkorrektur, nachgeschärft, Hintergrund vom Schärfen ausgenommen.

Randnotiz: Ich wünschte, es gäbe noch Kompaktkameras mit dieser Lichtstärke und UW-Gehäusen.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 771 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietRahmer See
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Karpfen:
←