Natur?
© Uwe Ohse
Natur?
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/imgp6952-nf.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/imgp6952-nf.jpg
Hätte jemand vermutet, daß man den Hintergrund dieses Bildes (Ratingen-Lintorf oder Breitscheid) sieht, wenn man sich die Bäume in Haubachsee im Frühling, Haubachsee 2006/1, Herbstnebel am Haubachsee [ND] oder Herbst am Haubachsee wegdenkt?
Mit der Natur ist das bei uns in der Gegend so eine Sache - so richtig natürlich ist da nichts, und trotzdem: Man kann da natürlich wirkende Bilder machen.

Dieses hier ist nun eindeutig keines, aber es teilt sich die "Ehre" mit so einigen anderen Bildern der letzten Zeit. Läßt sich die Zahl der Bilder mit dominierenden wenig natürlichen Elementen vielleicht reduzieren, _ohne_ daß wir Administratoren zu unerfreulichen Maßnahmen greifen müssen?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.7 kB, 548 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K100D, Sigma 100-300/4 EX @138mm, F/8, 1 Sekunde, ISO 200. Tonwertkorrektur, Sättigung leicht erhöht.
Unten 2% weggeschnitten.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSechs-Seen-Platte (Duisburg)
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Haubachsee:
→