Flußbarsche
© Uwe Ohse
Flußbarsche
http://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016239/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016239/image.jpg
Die Sicht ist miserabel, und wird sogar noch schlechter… aber trotzdem gibt es Einiges zu sehen.
Hier ist es eine Gruppe junger Flußbarsche vor einem in den See gestürzten Baum. Die Flecken sind Schwebeteilchen, die ihren Teil dazu beitragen, dass die Sicht eben ist wie sie ist (für den Rest sind hauptsächlich Algen verantwortlich).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 105 durch Benutzer, 411 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÜttelsheimer See (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Andere Fische:
←→